Notarin Esther Czasch

Anwaltskanzlei Czasch gewinnt Lawyer Monthly Legal Award 2018

Anwaltskanzlei Czasch gewinnt Lawyer Monthly Legal Award 2018

Anwaltskanzlei Czasch, Frau Rechtsanwältin und Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht Esther Czasch, wurde von Lawyer Monthly in der Kategorie “Construction and Architects – Law Firm of the Year – Germany 2018” zum Gewinner gekürt.

“Ich freue mich sehr, diese Auszeichnung zu erhalten. Sie anerkennt die Erfolge der rechtlichen Beratung in den letzten 12 Monaten und darüber hinaus und zeigen, dass vor allem die Mandanten mit der anwaltlichen Leistung der Kanzlei mehr als zufrieden sind“, kommentiert Esther Czasch die Ehrung.

Die Lawyer Monthly Legal Awards gehen an Anwaltskanzleien und Einzelpersonen, die sich über den Jahreszeitraum durch auf ihre hohe Expertise und Innovationskraft zurückgehenden hervorragenden Leistungen ausgezeichnet haben.

Die Gewinner ergaben sich aus  im Herbst 2018 gesammelten Nominierungen und deren Bewertung nach strengen Kriterien sowie einer zusätzlichen intensiven Recherche im jeweiligen Markt.

Unter dem Link können Sie eine Veröffentlichung auf mrn-news nachlesen.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe des Lawyer Monthly Magazines nachlesen.

Veröffentlichung: 04.09.2018

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen